Unsere Termine


Veranstaltungen / Ausschreibungen


9./10. November 2019

 Am 09./10.11. drehen sich die Räder wieder in der heimischen Yburghalle. Wir sind bereits mitten in den Vorbereitungen und haben schon einige Zusagen für den letzten Durchgang in der Europaliga. Begrüßen dürfen wir unter anderem Landesmeister aus Belgien, Spanien und Frankreich und mehrere Deutsche Meister und die Vizeeuropameister aus Mainz-Ebersheim.

Beginn ist am Samstagmittag um 13.00 Uhr mit den kleinsten SchülerInnen. Das Programm wird gegen 19.00 Uhr beendet sein. 

Am Sonntag erwarten Sie ab 9.00 Uhr knapp 50 sportliche Leckerbissen auf 2 – 12 Rädern, die in den verschiedenen Altersklassen und Disziplinen um die begehrten Pokale wetteifern. Unsere Sportlerinnen werden in ihren Wettkämpfen immer versuchen das Beste abzurufen und freuen sich über zahlreiche Unterstützung. Am Sonntag bieten wir neben den sportlichen Darbietungen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen ein. Der Eintritt ist wie immer frei.

 

Kuchenbäcker aufgepasst – sehr gerne nehmen wir noch Kuchenspenden für unsere Theke entgegen.

 

Download
Starterliste Samstag
Starterliste_Internationaler_Rebland-Pok
Adobe Acrobat Dokument 9.4 KB
Download
Starterliste Sonntag
Starterliste_Internationaler_Rebland-Pok
Adobe Acrobat Dokument 21.9 KB
Download
Ergebnisliste Rebland-Pokal 2019
Ergebnisliste_Internationaler_Rebland-Po
Adobe Acrobat Dokument 22.6 KB